12 Antworten Neueste Antwort am 01.07.2017 15:52 von Nadine S. RSS

18+ Pin

dufrauenversteher

Moinsen,

nur so vor Neugier wollte ich mal nachfragen wie lange es dauern kann bis man nen 18+PIN zugesandt bekommt. Wurde am 24.09.2016 per Mail um geduld gebeten:  Aufgrund einer systemseitigen Störung ist aktuell kein Versand der 18+ PIN möglich. An der Lösung des Problems wird bereits gearbeitet. Selbstverständlich erhalten sie die PIN automatisch sobald der Fehler behoben wurde. Bis dahin möchten wir Sie noch um etwas Geduld bitten. Weiterhin sind dann keine neuen Mails eingetroffen...

MFG

• Re: 18+ Pin
          Didi Duster

Nach einer Woche hättest du eigentlich den Pin längst erhalten sollen. Warte 'mal hier auf einen Moderator, der sich erkundigen kann, ob diese Störung inzwischen behoben ist, und ob dein Pin bereits versandt wurde.

Sanny G.

Hallo dufrauenversteher,

ein Versand ist wieder möglich. Nenne mir daher bitte Deine Kundennummer per privater Nachricht, damit ich Dir eine 18+ PIN zusenden kann.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

VG, Sanny

dufrauenversteher

Blick nicht durch wie man ne private Nachricht schreibt.. Nirgendwo steht, wie in der Beschreibung von Sanny G., das Wort "Nachrichten",

Also schreibe ich sie jetzt hier rein. Vielleicht soll das ja auch so...: XXX

MOD-EDIT: PIN entfernt.

Sanny G.

Ich schreibe Dich nun privat an.

herbst: Du veröffentlichst doch immer Deine eigens erstellte Beschreibung dazu. Magst Du diese auch hier posten?

sonic28

Hallo dufrauenversteher,

du schreibst folgendes:

Blick nicht durch wie man ne private Nachricht schreibt.. Nirgendwo steht, wie in der Beschreibung von Sanny G., das Wort "Nachrichten",

Geh mal beim Beitrag von Sanny G. mit dem Mauszeiger auf ihren Benutzernamen, ohne zu klicken. Dann klappt ein Fenster auf. Sieht dann so aus:

PN 1.jpeg

Dort klickst du dann in dem Fenster rechts unten mit derm Mauszeiger auf "Nachricht". Jetzt kommt ein neues Fenster. Sieht dann so aus:

PN 2.jpeg

Da dort schon in blau der Name "Sanny G." steht, musst du in die "An"-Zeile nichts mehr schreiben. Jetzt im Nachricht-Feld, die Betreff-Zeile ausfüllen und darunter deinen Text schreiben und auf "Senden" klicken. In solchen Privaten Nachrichten (kurz PN) kann man auch Bilder einbauen, wenn man auf das Bild-Symbol rechts neben "Abbrechen" klickt.

Jetzt alles klar?

Gruß, Sonic28

steffen86

Wollte online den Pin bestellen was nicht funktioniert aus irgendeinem  Server grund.

angerufen hab ich nach 10 min Wartezeit aufgelegt.