12 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2016 15:04 von Christina S. RSS

Fehlerhafte Vertragsverlängerung

ebi-wan

Hallo,

Vertrag zum 31.08.2016 gekündigt.

Am 22.09. mail von SKY: "Endlich wieder besser sehen,", darin heisst es u.a. "Ein brandneuer Sky+ HD-Festplattenleihreceiver ist selbstredend gratis mit dabei.**"

Aha, denke ich mir, dann kann ich den von Unitymedia zurückgeben, dann rechnet sich das wieder. Also auf den Link geklickt, Pakete zusammengeklickt (inklusive Receiver für 0,00 Euro, nur Logistikpauschale (screenshot gemacht)).

Bestätigung von SKY am 24.09. Darin heisst es "Ihr gewünschter Receiver: Sky+ HD Receiver".

Aber im Kundencenter: Zubehör: nein, Receiver: nein.

Also am Sonntag, 25.09. im CC angerufen: "Der Receiver ist nicht eingetragen" - "Von einem Receiver ist uns nichts bekannt. Da kann ich heute am Sonntag nichts machen, rufen Sie morgen wieder an.

Also am Montag, 26.09.im CC angerufen. CCA: "Von einem Receiver steht hier nichts. Wir machen den Receiver fertig, den haben Sie am Mittwoch."

Weiterhin bis heute keine Änderung im Kundencenter, natürlich auch kein Paket o.ä.

Vertrag widerrufen, was ich eigentlich nicht wollte, aber wenn SKY seine Versprechungen nicht einhält, fühle ich mich vera...t.