8 Antworten Neueste Antwort am 18.07.2017 13:38 von sur RSS

    sky Ticket cinema gestern bestellt, Aktivierungslink immer noch nicht da

    neukunde77

      Guten Tag,

       

      gestern hab ich Sky Ticket Cinema um 19:30 Uhr bestellt: "Vielen Dank für Ihre Bestellung" wurde auf der Webseite angezeigt.

      Aktivierungslink kam weder nach 5 Min. noch nach 30 Min. Spamordner gecheckt, negativ. Nochmaligen Versand des Aktivierungslink beantragt - Fehlermeldund "Ihre e-Mail ist unserem System nicht bekannt". Na super!

      Kostenpflichtige Sky-Hotline angerufen, lapidarer Kommentar der lustlosen Telefonistin: "Dann müssen Sie galt noch ein wenig abwarten". Das wars mit gemütlichem Freitagskinoabend.

       

      Heute morgen habe ich es gewagt, meine Mailordner zu checken - wieder nichts!

      Hotline nochmal angerufen: " vor. Wartezeit beträgt 30 Minuten"

      Was bin ich eigentlich, Bittsteller oder geschätzter Neukunde?

       

      Gibt es hier irgendeine kompetente Person, die ein einfaches Anliegen fallabschließend bearbeiten kann?