1 Antwort Neueste Antwort am 12.08.2015 09:41 von Gabriele K. RSS

    Fehlercode 326

      Ich habe meinen Vertrag Ende letzter Woche verlängert. Ich habe seit ein paar Tagen den SKY+-Receiver (Pace) mit 2TB-Festplatte. Wenn ich in den SKY-Programmen Time-Shift nutzen will oder einfach nur aufnehmen bekomme ich die Fehlermeldung 326: Smartcard ist nicht für diesen Receiver aktiviert.

       

      Mehrmals mit der Hotline telefoniert, keine Veränderung. Lt. SKY IT-Problem, Seriennummer des Receivers kann nicht im System hinterlegt werden. Dabei ist das Gerät doch von Sky.

      Mir wurde gesagt, ich soll einfach mal ein paar Tage abwarten (bis zu 7 Tage). Ich zahle für das Abo und auch für den Receiver (89 € einmalig) und kann nicht alle Funktionen nutzen? Das ist für mich nicht nachvollziehbar.

      Ich überlege momentan noch das ganze zu widerrufen.

       

      Können Sie mir helfen?