3 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2016 22:55 von david84 RSS

    Falsche Vertragslaufzeit nach telefonischer Verlängerung

    schaeng

      Hallo,

      mein Vertrag war zum 30.09.16 gekündigt und wurde nach einem freundlichen Telefonat gestern Abend wieder verlängert.

       

      Da mir das Verlängerungsangebot erfreulicherweise sehr attraktiv schien, habe ich nachgefragt, ob auch eine Verlängerung um zwei Jahre möglich wäre. Die Mitarbeiterin musste kurz eine Rücksprache halten und konnte mir dann eine Verlängerung um zwei Jahre bestätigen. Auf meine ausdrückliche Nachfrage hin, hat sie nochmals bestätigt, dass die neue Laufzeit bis zum 30.09.2018 ginge.

       

      Nun habe ich heute morgen die Auftragsbestätigung per Email erhalten, in der nun eine Laufzeit bis 30.09.2017 eingetragen ist. Schade.

      Ich würde mich freuen, wenn sich einer der Moderatoren des Vorgangs noch einmal annehmen könnte. Ich hoffe doch sehr, dass eine telefonisch erteilte Zusage auch eingehalten werden kann.

       

      Vielen Dank und Grüße

      Markus