3 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2016 09:10 von curiousity RSS

    Vertragsverlängerung nicht eingetragen?!

    katadolon

      Hallo,

       

      habe am 22.09.16 meinen zum 01.10.16 gekündigten Vertrag dank eines Emailangebots online für 24 Monate verlängert. Bestellbestätigung und neue Vertragsunterlagen kamen auch kurz danach mit allen richtigen Daten per Email. Gerade habe ich in meinem Kundencenter nachgeschaut und leider ist vom neuen Vertrag und dem neuen Preis nichts zu sehen.

      Screenshot (3).png

      Screenshot (4).png

       

      Aussehen sollte es eigentlich so, wie es mir in den Vertragsunterlagen bestätigt wurde, siehe den Auszug hier

      Screenshot (5).png

      Jetzt frage ich mich natürlich was los ist. Kundennummer und Smartcardnummer in den neuen Vertragsunterlagen stimmen mit denen in meinem Kundenkonto überein. Wurde vergessen alles in meinem Kundenkonto einzutragen??? Bestätigt ist ja alles und habe ich schriftlich per Mail bekommen. Wäre nett wenn ein Mod mal drüber schauen könnte...