14 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2016 10:33 von Nadine S. RSS

Film startet nicht

hupa

Hallo!

Ich habe einen Film bestellt und bezahlt. Leider startet e nicht. Was kann ich jetzt tun?

• Re: Film startet nicht

Hotline anrufen unter 0180 6 11 0000 (kostenpfl.) oder auf einen Mod. warten

Hast du den auf Sky on Demand abgerufen, oder auf dem Kanal Sky Select?

Hallo hupa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Vorweg: Bei technischen Störungen ist ein Anruf im Kundenservice immer der beste Weg, um schnell eine Lösung zu erhalten. Eine Reaktionszeit von wenigen Minuten können wir in der Community leider nicht gewährleisten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich helfe Dir weiter.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

hupa

Hallo Sandra!

Meine Kundennummer: XXX...

Danke für deine Mühe!!!

Mod.Edit: Kundennummer nicht mehr öffentlich sichtbar.

Am 01.10.2016 um 16:24 schrieb Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>:

Film startet nicht

Antwort von Sandra H. in Filme - Komplette Diskussion anzeigen

Hallo hupa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Vorweg: Bei technischen Störungen ist ein Anruf im Kundenservice immer der beste Weg, um schnell eine Lösung zu erhalten. Eine Reaktionszeit von wenigen Minuten können wir in der Community leider nicht gewährleisten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich helfe Dir weiter.

https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Sandra

Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

Starten Sie eine neue Diskussion in Filme per E-Mail oder unter Sky & Friends

Sie folgen Film startet nicht in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

Mayk B.

Guten Morgen Hupa,

sei bitte so nett und schreibe uns hier privat an. Meine Kollegin Sandra hat Dir dafür einen Link mitgeteilt. Somit werden Deine persönlichen Angaben nicht öffentlich sichtbar. Deine Kundennummer wurde von mir editiert.

Gruß, Mayk

• Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                            sur

Persönliche Daten wie zB die Kundennummer nicht öffentlich posten, sondern NUR in privater Nachricht an die Moderatoren (über das Brief-Symbol zB in der Visitenkarte)

Falls das Brief-Symbol für dich Browser-abhangig nicht sichtbar sein sollte, bitte mayk, dich zuerst anzuschreiben - dann kannst du bequem antworten.

Nadine S.

Hi Hupa,

wie Mayk Dir gestern mitgeteilt hat, sollst Du Deine Kundennummer nicht öffentlich posten. Ich habe diese erneut entfernt. Sofern Du uns keine Nachricht über diesen Link schicken kannst, gib mir bitte Bescheid, damit ich Dich kontaktiere.

Anbei noch einmal die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
                              Nadine