14 Antworten Neueste Antwort am 03.10.2016 10:33 von Nadine S. RSS

    Film startet nicht

    hupa

      Hallo!

      Ich habe einen Film bestellt und bezahlt. Leider startet e nicht. Was kann ich jetzt tun?

        • Re: Film startet nicht

          Hotline anrufen unter 0180 6 11 0000 (kostenpfl.) oder auf einen Mod. warten

          • Re: Film startet nicht

            Hast du den auf Sky on Demand abgerufen, oder auf dem Kanal Sky Select?

            • Re: Film startet nicht

              Hallo hupa,

              entschuldige bitte die späte Reaktion. Vorweg: Bei technischen Störungen ist ein Anruf im Kundenservice immer der beste Weg, um schnell eine Lösung zu erhalten. Eine Reaktionszeit von wenigen Minuten können wir in der Community leider nicht gewährleisten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich helfe Dir weiter.

              https://community.sky.de/docs/DOC-1005

              Gruß, Sandra

                • Re: Film startet nicht
                  hupa

                  Hallo Sandra!

                  Meine Kundennummer: XXX...

                  Danke für deine Mühe!!!

                   

                  Mod.Edit: Kundennummer nicht mehr öffentlich sichtbar.

                   

                  Am 01.10.2016 um 16:24 schrieb Sandra H. <sky-admin@community.sky.de>:

                   

                   

                   

                   

                  Film startet nicht

                  Antwort von Sandra H. in Filme - Komplette Diskussion anzeigen

                   

                  Hallo hupa,

                   

                  entschuldige bitte die späte Reaktion. Vorweg: Bei technischen Störungen ist ein Anruf im Kundenservice immer der beste Weg, um schnell eine Lösung zu erhalten. Eine Reaktionszeit von wenigen Minuten können wir in der Community leider nicht gewährleisten. Bitte schicke mir Deine Kundennummer per Privatnachricht zu, ich helfe Dir weiter.

                   

                  https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                   

                  Gruß, Sandra

                   

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                    • Re: Film startet nicht
                      Mayk B.

                      Guten Morgen Hupa,

                      sei bitte so nett und schreibe uns hier privat an. Meine Kollegin Sandra hat Dir dafür einen Link mitgeteilt. Somit werden Deine persönlichen Angaben nicht öffentlich sichtbar. Deine Kundennummer wurde von mir editiert.

                      Gruß, Mayk

                        • Diese Antwort wurde ausgeblendet. Das kommt vor, wenn die Nachricht von einem Moderator ausgeblendet oder als Missbrauch gemeldet wurde.
                          • Re: Film startet nicht
                            sur

                            Persönliche Daten wie zB die Kundennummer nicht öffentlich posten, sondern NUR in privater Nachricht an die Moderatoren (über das Brief-Symbol zB in der Visitenkarte)

                            Falls das Brief-Symbol für dich Browser-abhangig nicht sichtbar sein sollte, bitte mayk, dich zuerst anzuschreiben - dann kannst du bequem antworten.

                            • Re: Film startet nicht
                              Nadine S.

                              Hi Hupa,

                              wie Mayk Dir gestern mitgeteilt hat, sollst Du Deine Kundennummer nicht öffentlich posten. Ich habe diese erneut entfernt. Sofern Du uns keine Nachricht über diesen Link schicken kannst, gib mir bitte Bescheid, damit ich Dich kontaktiere.

                              Anbei noch einmal die Hilfestellung: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                              Viele Grüße,
                              Nadine