4 Antworten Neueste Antwort am 15.08.2015 03:49 von skyman999 RSS

    PIN nach Vertrags-Korrektur kommt und kommt nicht

    skyman999

      Hallo,

       

      am 22.07.2015 wurde mein Vertrag durch die Fachabteilung korrigiert, so dass auch Sky Select wieder möglich war.

       

      Dies hatte laut Fachabteilung zur Folge, dass der 18+-PIN neu generiert und versendet werden musste.

      Da dieser nicht bei mir ankam, habe ich mehrmals mit der Hotline telefoniert.

      Zuletzt war dies am 06.08.2015.

      Jetzt ist der 11.08.2015 vorbei, aber der PIN ist immer noch nicht angekommen.

       

      Liebe Sky-Mitarbeiter, könnt ihr nochmal nachschauen, ob der PIN denn wirklich versendet wurde?

       

      Wenn die Post kommt, bin ich nicht zu Hause, müsste der Postbote dann nicht einen Abholzettel einwerfen? So war es auch bei Vertragsbeginn mit dem ersten PIN.

       

       

      Viele Grüße und vielen Dank im voraus für jede Hilfe.

      Sky Man

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten