7 Antworten Neueste Antwort am 05.10.2016 09:19 von Sandra H. RSS

    Vertrag ändern?

    frann88

      Hallo,

      Ich ahbe mich gestern über ein sky abo im Cjat beraten lasse und dabei erähnt, dass ich weder einen Kabelanschluss noch Satelit besitze und sky demnach nur online nutzen kann und würde.

      Von dem Berater bekam ich die Info, dass ich trotzdem ganz ncormla ein Paket buchen soll, dann den receiver verpackt im Schrank lasse.

      Bei der Frage nach dem Anschluss wurde mir gesagt, dass ich einfach Satelit angeben solle. Nun bekam ich die Bestätigung meiner Bestellung und daraus entnahm ich, dass ich in jedem Fall zu allererst die Smardcard übder den Receiver und meinem Anschluss aktivieren lassen muss.

      Nach weiterem stöbern bin ich auf das Sky Ticket gestoßen.

      Wurde ich jetzt falsch beraten und habe demnach das falche Paket(aufgrund der Beratung) bestellt und kann dieses ändern lassen? Oder besteht für mich die Möglichkeit die Smardcard trotz allem ohne den Receiver frei zu schalten?