1 Antwort Neueste Antwort am 30.09.2016 17:55 von Daniela H. RSS

    sky freischalten nach sperrung

    icethiel

      Hallo zusammen,

       

      wie oben schon beschrieben, wollte ich mich mal erkundigen, ob es eine schnellere Möglichkeit gibt, sky nach Sperrung wieder Hell zu bekommen.Teilweise dauert es bis zu 7 Werktage, Geld ist schon überwiesen.

       

      Danke und Gruß,

      Christian

        • Re: sky freischalten nach sperrung
          Daniela H.

          Hallo icethiel,

          bis die Überweisung in Deinem Kundenkonto ersichtlich ist, dauert es in der Regel drei bis fünf Werktage.

          Kunden, welche sich im Zahlungsrückstand befinden und deren wir bereits die Sehberechtigung entzogen haben, können unter bestimmten Voraussetzungen eine Kurzfreischaltung für einmalig 9,90 Euro erhalten. Diese hat eine Gültigkeit von fünf Tagen. Die Nutzung von Sky On Demand, Sky Go sowie Timeshift sind in dieser Zeit nicht möglich.

          Gern sehe ich mir den aktuellen Stand für Dich an. Dazu sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

          Und so funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

          VG, Daniela