3 Antworten Neueste Antwort am 12.08.2015 09:57 von Steffen A. RSS

Kann nicht auf meine Kundendaten zugreifen

wursthans

Guten Abend ,

ich bin seit heute Neukunde bei Sky (gestern bestellt, heute angekommen) und bin bisher recht zufrieden damit.

Ich komm jetzt nur seit ungefähr 3-4 Stunden auf einmal nicht mehr in den Kundenbereich rein, aufgrund eines "Login Errors" und wenn ich testweise auf "Mein Abo erweitern" klicke, dann steht folgende meldung:

Der Bereich ""Abo erweitern"" steht Ihnen nicht zur Verfügung. Folgende Gründe könnten die Ursache für diese Meldung sein.

• Sie sind Kunde bei einem Drittanbieter. In diesem Fall wenden Sie sich bitte bei Fragen rund um Ihr Abonnement und zur Technik an Ihren Anbieter.

• Sie besitzen einen Vertrag nach der Angebots- und Paketstruktur vor dem 4. Juli 2009 (Premiere-Vertrag). Wenn Sie Ihren Vertrag auf aktuelle Sky Konditionen umstellen möchten, rufen Sie uns bitte an und wir machen Ihnen ein Angebot.
          Deutschland: 0180 6 11 00 00*

• Es liegt ein Problem mit Ihrem Sky Abo vor. Falls Sie ein Paket direkt bei Sky gebucht haben, überprüfen Sie bitte den Status Ihres Abos im Bereich Kunden-Login.

• Falls Sie nur die Angebote TV Digital, Vor-Ort-Installation oder Snap nutzen, aber an einem Sky Abo interessiert sind, können Sie eines unter Bestellung & Angebote abschließen. Gerne nehmen wir auch Ihren Anruf entgegen:
        Deutschland: 0180 6 11 00 00*< br> Wir sind täglich zwischen 7:00 und 24:00 Uhr persönlich für Sie da.

Ich kann nur mit dieser Meldung nichts anfangen und weiß auch gar nicht warum die bei mir plötzlich angezeigt wird, obwohl ich wenige Stunden zuvor noch problemlos reinkam.. Der Login an sich selbst ist möglich, aber nicht der Inhalt auf mein Profil.

Hängt das eventuell damit zusammen, das grade irgendwelche Wartungsarbeiten anstehen oder das ich kurz zuvor noch kurzfristig das Bundesliga Abo gebucht hatte?

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn das einer von den Angestellten bzw. Mods schnell nachprüfen könnte.

Kundennummer kann ich bei Bedarf (per PN natürlich) nachreichen.

Danke schon mal für die Hilfe im voraus.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten