2 Antworten Neueste Antwort am 01.10.2016 15:37 von Sandra H. RSS

    Falsche Vertragslaufzeit

    roland80

      Hallo ich habe heute morgen verlängert und es wurde mir gesagt da ich dann vom 01.10.16 bis 30.09.18 den neuen Vertrag habe, aber unter Sky.de steht jetzt bis 31.08.18.

      Kann man das noch ändern lassen?

      Und dann steht da 22,99€ obwohl in meinem Brief was von 19,99€ stand.

       

      Mfg Roland

        • Re: Falsche Vertragslaufzeit
          herbi100

          Am Vertragsdatum wird sich kaum etwas ändern lassen, da es laut Gesetz nicht möglich ist längere Verträge als 2 Jahre (telefonisch) abzuschließen.

          Da bei Sky die Verträge sofort starten (damit der Kunde Veränderungen am Vertrag auch sofort nutzen kann)

          laufen die Verträge 23 Monate plus die Zeit (Tage, Stunden) des Monats in dem man verlängert.

           

          In Deinem Fall der heutige Tag plus 23 Monate.

           

          Was es mit den Beträgen auf sich hat, kann ich nicht sagen, da ich nicht weis für was sie verlangt werden.

          • Re: Falsche Vertragslaufzeit

            Hallo Roland,

            schreib mich gern per Privatnachricht an, ich schaue ich mir an, was hinterlegt wurde.

            https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Gruß, Sandra