0 Antworten Neueste Antwort am 02.10.2016 13:46 von inaktiv594 RSS

    Info zu SoD- Problemen bei Telekom

      Moin,

      zur Zeit tauchen verstärkt Meldungen zu Schwierigkeiten mit Sky on Demand bei Telekom- Entertain TV und Entertain TV Plus auf.

      Der aktuellste Stand der Dinge ist, dass die Probleme der technischen Zusammenarbeit zwischen  Sky und Telekom noch nicht gelöst wurden. Techniker beider Unternehmen arbeiten gemeinsam an der Fehlerbehebung.

      Ein kleiner Fortschritt beim Zugriff auf SoD ist ab der Version HW 1.7 des MR 400 erkennbar, allerdings nicht die Lösung ( falls dieser Eindruck in den letzten Tagen beim Lesen verschiedener Posts entstand ).

      sky@entertain- Kunden sollten sich vor einer Fehlermeldung vergewissern, ob in ihrem Telekom- Auftragsstatus alle vorangegangenen Aufträge "abgeschlossen" sind. Gelegentlich hilft auch ein Neustart des MR.

      Eine Geräterücksetzung seitens Sky bringt leider nicht den gewünschten Erfolg, wie wir in den letzten Tagen erfuhren, ebenso wenig der Versuch einer manuellen Freischaltung über die Sky- oder Telekom- Hotline.

      Über das Mod.- Team werden wir hier informiert, so bald die Probleme behoben sind.