4 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2016 15:57 von Sanny G. RSS

    UHD bei Entertein (Telekom)

    kampfried

      Wann wird es vorraussichtlich möglich sein auch den UHD Conntent von Sky bei Entertain zu Empfangen?

        • Re: UHD bei Entertein (Telekom)
          käbbtn

          Sky hat sich bei der Telekom bereits gemeldet, kam ne Nachricht, dass sich das ein Techniker in den nächste 3-6 Monaten mal angucken wird. Dann kann ein Auftrag erstellt werden, bis dahin wird der Anschluss nicht erreichbar sein. 

           

          Scherz beiseite, hab keine Ahnung und auch noch keine Ankündigungen dazu gelesen.

          • Re: UHD bei Entertein (Telekom)
            stephan1

            Nichts genaues weiß man nicht

            • Re: UHD bei Entertein (Telekom)
              stephan1

              Diese Frage ist besser in der Telekom- Hilft- Community aufgehoben. Dort wurden schon mehrere UHD und 4k- Threads in den vergangenen Woche/ Monaten erstellt.

              Sky ist bei diesem Thema so lange außen vor, bis über Entertain TV (Plus) die entsprechenden Voraussetzungen geschaffen werden.

              • Re: UHD bei Entertein (Telekom)
                Sanny G.

                Hallo kampfried und zusammen,

                sorry für die späte Reaktion.

                Sky Ultra HD wird zunächst nur über Satellit und Kabel - mit dem Sky+ Pro - übertragen. Wann die Ultra-HD-Kanäle oder die UHD-Inhalte auch via IPTV verfügbar sind, können wir Dir derzeit nicht beantworten.

                Sobald es News zu dieser Thematik gibt, verkünden wir dies. Bis dahin können wir alle IPTV-Kunden nur um Geduld bitten.

                PS: Weitere Details für Kabel- und Satelliten-Kunde schreibe ich gleich unter den Thread: http://bit.ly/2dsuVQN

                VG, Sanny