8 Antworten Neueste Antwort am 29.09.2016 20:23 von Simon M. RSS

    Skygo

    he36

      Hallo

       

      Hab seit über 14 Tagen das Problem, das ich mich bei Skygo nicht mehr anmelden kann.

       

      Angeblich sind vier PC´s registriert.

      Es ist aber kein einziger aus meinem Bereich.

      Die Bitte an Sky Kundenzentrum die vier PC´s zu löschen kamen die Herrschaften recht schnell nach was mich sehr freute.

       

      Nach dem ändern des Passwortes ging ich nun sehr vorsichtig vor um nicht vielleicht erneut einen Fehler zu machen-

      Meldete den ersten PC an.

      Der zweite PC wurde gestartet und nach Abmelden vom ersten registrierte ich den zweiten PC.

      So, das war es. Keine weiteren PC`s konnten angemeldet werden.

       

      Die Überprüfung der Einstellungen ergab, es sind vier PC´s registriert.

      Nanu wie geht denn das?

       

      Ok, nochmalige Mail an das Kundenzentrum.

      Heute bekam ich eine Mail, die Registrierungen sind gelöscht.

       

      Alles noch mal von vorne.

      So, ein PC nach dem anderen. Ergebnis, wie gehabt.

      Nach dem zweiten PC war Feierabend.

       

      Keine weiteren Registrierungen mehr möglich.

       

      Kann mir jemand helfen?

      Vom Kundenzentrum fühle ich mich so richtig verlassen.

       

      Danke schon mal.

       

      Grüße

        • Re: Skygo
          käbbtn

          Sky PIN mit der Nachbarschaft/Familie ver-/geteilt?

          Registry Cleaner benutzt?

          Verschiedene Browser?

          • Re: Skygo
            herbi100

            Glaube man kann nur einen Monitor verwenden unter gewissen Gegebenheiten.

             

            Wieso willst Du den 2 PC anmelden?

             

            Manche Browser machne in Verbindung mit Programmen Probleme

            zB.CCleaner löscht einiges und so denkt Sky Go man meldet ein neues Gerät an.

              • Re: Skygo
                he36

                Tja, wiso zwei PC´s?

                 

                Tablet, PC vom Sohn und dann hätte ich noch gerne zwei Plätze für Notfälle frei.

                Was ich wohl knicken kann.

                  • Re: Skygo
                    herbi100

                    Du hast geschrieben

                    "Meldete den ersten PC an"

                    "Der zweite PC wurde gestartet und nach Abmelden vom ersten registrierte ich den zweiten PC."

                      • Re: Skygo
                        he36

                        Richtig.

                         

                        1. PC (so wird er in den Einstellungen Skygo benannt) angemeldet.

                        Von Skygo abgemeldet

                        2. PC (so wird er in den Einstellungen Skygo benannt) angemeldet.

                        Von Skygo abgemeldet

                        Mit dem 3ten PC bei Skygo angemeldet. Keine Registrierung mehr möglich.

                         

                        Hilfreich?

                  • Re: Skygo

                    Hallo he36,

                    gerne kümmere ich mich um Dein Anliegen. Sende mir dazu bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

                    So schreibst Du mich persönlich an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

                    Viele Grüße,
                    Simon