6 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2016 06:11 von wolfgang55283@yahoo.de RSS

    Sky+ festplattenreceiver findet außer astra1 keine satelliten

    wolfgang55283@yahoo.de

      Hallo liebes sky team,

      Habe mir wegen der champions league nun ein sky abo geholt. Leider kann die Box, die mir zur Verfügung gestellt wird, außer astra 1 keine weiteren Satelliten erkennen. Ich empfange mit meiner Antenno noch Hotbird und Astra2. Zwar nicht komplett alle Sender, aber die meisten bekomme ich mit meiner Schüssel noch rein. Ich habe also 3 Empfangsteile, die die Signale in so ein Umschaltgerät (keine Ahnung wie man das nennt) reinlaufen lassen und das leitet die Signale dann über das eigentliche Kabel weiter an den Tuner in der Box. Blöd erklärt, ich weiß. Jedenfalls läuft bei meinem anderen Receiver alles wunderbar, aber sky findet nur den Astra 1.

      Hat jemnd eine Idee, was ich falsch mache?