8 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2016 16:41 von Robert K. RSS

Streamingprobleme und Geräteliste.

seppeles

Hallo zusammen,

ich hab auch das Problem mit der Geräteliste. Ich habe angeblich mit 3 Browsern geschafft, 4 Geräte zu registrieren. Mittlerweile gehen sogar nur noch 2 Browser ohne die Fehlermeldung zu bekommen. Durch das zwischenzeitliche Zurücksetzen der Geräteliste habe ich jetzt leider meinen Smart TV aus den Geräten ausgeschlossen. Meine Freundin die Gladbach Fan ist wird mir morgen Abend den Hals umdrehen.

Leider wurde dies dadurch notwendig, dass kein in keinem Browser der Stream richtig funktioniert. Im Firefox kann ich kann Vollbildmodus behalten (immer wenn ich auf meinem zweiten Monitor etwas mache, schließt der Vollbildmodus und ich hab eine Briefmarke). Im Chrome hab ich Bild, aber kein Ton. Im Edge (der jetzt auch nicht mehr geht, auf Grund der Geräteliste) hab ich nicht einmal Bild.

Wenn ein Browser richtig funktionieren würde, dann wäre das ja kein Problem, aber wenn man Desktop-PC, Laptop und Smart-TV nutzt, sind 4 Geräte schon knapp bemessen, vor allem wenn solche Fehler auftreten.

Es wäre schön, wenn der Support da helfen kann.

Beste Grüße

Sebastian

• Re: Streamingprobleme und Geräteliste.
          herbi100

Heist ja auch Sky Go und nicht Sky Home

dastii

Verfasst du eigentlich immer nur blöde Kommentare?

herbi100

Nö, da bist ja noch Du

Ich habe hier ganz normal meine Meinung geschrieben (ich kann das ohne Beleidigungen)

Da Du nicht in der Lage bist meinen schlüssigen und nachvollziebaren Beitrag Argumentativ zu entkräften,

hast Du Dich darauf beschränkt es pauschal als "Blödsinn" abzutun.

Auch jetzt, kannst Du keine Argumente bringen, sondern versuchst es einfach mit Kraftausdrücken

"Verfasst du eigentlich immer nur blöde Kommentare?"

Nur eins zum Schluß, wenn Du mit Deinen Geräten nicht klar kommst,

lass Deine schlechte Laune nicht an mir aus.

dastii

Du schaffst es ja nicht einmal im richtigen Thread zu schreiben.

Welche Beleidigungen denn? Immer wieder interessant, was Menschen alles als Beleidigung auffassen, wirklich süß.

Mehr gibt es eigentlich gar nicht zu sagen, bzw. doch, was genau ist an deinem Kommentar in diesem(!) Thema denn nicht blöd? Oder willst du etwa behaupten, dass deine Antwort in irgendeiner Art und Weise hilfreich war?

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: .

herbi100

Für Dich waren sie vielleicht nicht hilfreich, da Du ja nur darauf aus bist Deinen Unmut zu äußern und Dampf abzulassen.

Die Antwort war ja nicht Thread gebunden, sondern an Dich gerichtet und da solltest Du schon von einem Thread zum anderen merken können, was Du für einen Mist verzapfst.

Wie geschrieben, bist Du ja nicht hier im Thread um etwas zu bewirken, sondern nur völlig überzogen, unsachlich und argumentlos Deine von Verbitterung geprägten Meinung los zu werden.

Und jeder der nicht sofort in Dein "Gejammer" einstimmt

"Ich möchte mehr Geräte anmelden und das böse Sky macht es nicht"

"Blödsinn, alles Blödsinn, nur meine Meinung soll richtig sein" Mi Mi MI

oder sich gar erdreistet, zu erwähnen

das es auch an der Einstellung Deiner Geräte und evtl. an Programmen liegen kann die Du benutzt.

Dessen Meinung wird als Mist, Blödsinn, blöd und so weiter bezeichnet.

Und da frage ich mich einfach, wer Blödsinn schreibt und macht,

Meine Geräte laufen, Deine nicht, wer ist dann denn bl...??

Und Dein Problem könnte Sky auch nicht lösen, wenn Du 20 Geräte benutzen dürftest, weil auf Grund Deiner Einstellungen, Benutzergewohnheiten und evtl. Programme Du auch diese Geräteliste mit selbst 20 Geräten bald wieder zugemüllt hättest.

Das meiste was ich geschrieben habe ist nicht für Dich gedacht (Du verstehst eh nur Deine Meinung), sondern für andere die hier mitlesen, evtl. mal in die von mir gedacht Richtung bei der Problemlösung zu gehen.

spanky

Es sollte nur ein Monitor im System aktiv sein. Weiters ist speziell bei Chrome darauf zu achten,. daß kein CCleaner und Konsorten regelmäßig deinen Cache durchwischt, sonst wird beim nächsten Login der Browser als neues Gerät erkannt.

Silverlight hat hier den Vorteil, dass es die relevanten Daten nicht im Brwosercache speichert, so kannst du Cookies löschen und trotzdem wird es weiterhin erkannt.

sur

Die Darstellung auf zwei Screens über HDMI ist bei Sky-Ticket nicht vorgesehen. Wenn du also ein Fernsehgerät per HDMI anschließt musst du den Notebook/PC-Bildschirm deaktivieren. Das hab ich mit Firefox (unter Win10) auch schon mal erfolgreich ausprobiert.

Hallo seppeles,

gerne setze ich für Dich die Geräteliste zurück. Welche Plattform nutzt Du? Lass mir hierfür Deine Kundennummer und zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

Zu Deinem Anliegen in Bezug auf die Nutzung zweier Bildschirme, hat sur hier schon die richtige Antwort mitgeteilt.

Viele Grüße,
                        Rob