8 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2016 17:52 von sur RSS

Login Fehler H_207

neuner1974

Hallo

Ich habe gesten ein Sky Ticket abgeschlossen.

Im folgenden Link stand nach 5 Minuten kann ich es nutzen.

Leider ging es erst weiter nach einem Anruf drei Stunden später mit dem Aktivierungslink.

Da war die CL leider beendet.

der Chat auf der Seite ist unbrauchbar, da dort nicht geholfen werden will.

nach Schilderung meines Anliegens im Chat wurde mir ein Link zum Kontaktformular gesendet und sofort der Chat beendet.

Das hatte ich im 2. und 3. Chatverkehr bereits geäußert, das dieser Weg nicht zufriednestellend ist bei den Wartezeiten.

Dann stellten der fähige Mann am Telefon fest  das meine Mail noch "reserviert" ist, da ich bis 01.01.2016 mit dieser Mail Sky go genutzt habe.

er wollte die hausinterne IT einschalten. Nun möchte ich wissen wie weit der Verlauf ist.

Ich möchte heute abend das endlich nutzen können

MFG

Neuner

• Re: Login Fehler H_207
          sur

Die Schwierigkeiten mit Sky-Ticket gestern wurden hier schon ausführlich diskutiert, z.B. Das angegebene Element wurde nicht gefunden.

Für die Fehlereingrenzung und (hoffentlich!!) Lösung wäre noch interessant, über welche Plattform du Sky Ticket nutzen möchtest (PC, Mobilgerät, Playstation,...) Es gab gestern nämlich auch Plattform-spezifische Schwierigkeiten;: Wartungsarbeiten-Meldung bei Sky Ticket PS3/PS4

Außerdem irritiert mich ein wenig, dass in deinem Beitrag von SkyGo die Rede ist:

neuner1974 schrieb:

...

Dann stellten der fähige Mann am Telefon fest  das meine Mail noch "reserviert" ist, da ich bis 01.01.2016 mit dieser Mail Sky go genutzt habe....

Hast bzw. hattest du denn zusätzlich zu deinem Sky Ticket auch ein Sky Abo? Das könnte evtl. im Hintergrund auch für technische Verwicklungen sorgen.

neuner1974

getestet auf Smartphone, PC /Firefox + Googlechrome) und PS3

bis 01.01.16 hatte ich ein normales Abo das ich gekündigt hatte.

Dort hatte ich mich mit derselben wie der jetzigen EMail Adresse eingeloggt

Seit gestern  erstmals Buchung der Sky Ticket Optionen.

sur

Eine Moderatorin/ein Moderator (erkennbar an den blau hinterlegten Beiträgen) wird sich bald melden und Unterstützung anbieten. Du könntest schon vorab deine aktuelle Kundennummer und (falls unterschiedlich) auch die alte vorbereiten. Diese wird dann in persönlicher Nachricht abgefragt um in deinem Kundenkonto nach dem Rechten zu schauen.

Alles Gute

sur

Im Zuge einer anderen Anfrage (Champions League - Login bei sky.de geht nicht - Brauche Tagesticket) bin ich in den FAQ auf folgenden Hinweis gestoßen:

"....Du kannst dich allerdings nicht mit deiner Sky Kundennummer bzw. für dein Sky Abonnement hinterlegten E-Mail-Adresse und deiner Sky PIN bei Sky Ticket einloggen. Erstelle bitte bei deiner ersten Buchung einen Sky Ticket Account. ..."

Wer schon ein Sky -Abo hat (eventuell auch hatte?), muss für Sky-Ticket mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen:

Hallo neuner1974,

gerne sende ich Dir eine erneute Aktivierungsmail zu. Lass mir bitte hierfür Deine Kundennummer und E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zukommen.

So schreibst Du mich an: http://bit.ly/1VQr44j

Viele Grüße,
                  Rob