4 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2016 01:42 von peeta83 RSS

    UHD Reciever + Kosten bei Empfangswechsel?

    peeta83

      Hallo Sky. Ihr bietet derzeit ja schön den neuen UHD für 99 Euro an, allerdings cheinbar ja nur, wenn man bereits nen Reciever nutzt. Ich nutze sky über Entertain und erwäge einen Wechsel auf SAT mit genanntem Gerät dann. Auf euren Webseiten findet sich leider im Kleingedruckten nur die Kosten, wenn man auf den bisherigen Reciever bzw auf die 2 TB Platte wechseln will (bis 278 Euro).

       

      Da diese Preise sicher nicht beim neuen UHD sein werden, wüsste ich gerne hier was die allgemeinenWechselkosten sind..

       

      Also nein, ich will kein persönliches Angebot, somit kommt bitte nicht ich solle die 0180 teure hotline anrufen. Ich möchte die allgemeien Wechselkosten nur genannt haben wenn man von IPTV auf UHD wechseln möchte.