3 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2016 17:27 von sur RSS

Champions League - Login bei sky.de geht nicht - Brauche Tagesticket

Ich möchte mir dringend für ein sky tagesticket kaufen um BVB-Real in der CL zu sehen.

Bei sky.de kommt Hinweis T_225 , was bedeutet, dass meine Daten nicht richtig eingegeben werden.

Stimmt aber nicht, weil ich mich mit den gleichen Login-Daten (KuNr.+4 Stelliges PW)

auch bei skygo problemlos anmelden kann.

Bitte um Hilfe bei dem Problem -schn.Mell- dringend-

Danke schon im Voraus

• Re: Champions League - Login bei sky.de geht nicht - Brauche Tagesticket

Hallo missbvb,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Ich vermute, dass Du versehentlich den Reiter "SKY TICKET" ausgewählt hast und aus diesem Grund auf der falschen Seite gelandet bist. Da Sky Ticket mit einem separaten Vertrag verbunden ist, der eigene Zugangsdaten hat, funktionierten die Kundennummer und die Sky PIN Deines Smartcard-Abonnements nicht und Du bekamst die benannte Fehlermeldung.

Rufe daher bitte nochmal die Website sky.de auf und schaue unter "SELECT" weiter "Schnellbestellung" bei "Sport". Dort hast Du die Möglichkeit, das gewünschte Ticket für Sky Select zu buchen.

Viele Grüße,
          Maria

• Re: Champions League - Login bei sky.de geht nicht - Brauche Tagesticket
            sur

Wer schon ein Sky -Abo hat, muss für Sky-Ticket mit einer anderen E-Mail-Adresse einen neuen Account anlegen. In der Hilfe steht dazu folgendes:

• Kann ich als Sky Abonnent auch Sky Ticket nutzen?

Ja, du kannst Sky Ticket auch nutzen, wenn du bereits ein Sky Abonnement besitzt. Dein Sky Abonnement bietet dir aber bereits alle über Sky Ticket verfügbaren Inhalte, je nachdem welche Pakete du gebucht hast.

Wenn du Sky Ticket trotzdem ausprobieren möchtest, kannst du dir natürlich jederzeit ein Ticket buchen. Du kannst dich allerdings nicht mit deiner Sky Kundennummer bzw. für dein Sky Abonnement hinterlegten E-Mail-Adresse und deiner Sky PIN bei Sky Ticket einloggen. Erstelle bitte bei deiner ersten Buchung einen Sky Ticket Account.