2 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2016 20:17 von Maria Z. RSS

    Supersport Tagesticket aber keine Email

    maha1987

      Hi,

       

      Ich habe vor ca. einer halben Stunde das Sky Supersport Tagesticket gekauft und per Lastschrifteinzug bezahlt. Auf der Seite steht, dass ich innerhalb von 5 Minuten eine Email erhalte, was leider bisher nicht geschehen ist. Insbesondere da das Ticket ja nach meinem Verständnis nicht ab Aktivierung 24 Stunden läuft sondern fix bis morgen früh ist das natürlich alles verlorene Zeit, auch wenn es bislang erst eine halbe Stunde ist.

       

      Da ich natürlich gern gleich Champions League schauen würde, frage ich mich, ob das normal und mehr Geduld richtig ist oder was ich nun tun kann - bei Bitte um erneutes Senden der Aktivierungsemail über den Link erhalte ich die Rückmeldung, dass meine Adresse leider unbekannt sei.

       

      Könnte mir hier vielleicht ein Mod helfen? Danke und viele Grüße,

       

      Malte

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten