29 Antworten Neueste Antwort am 06.10.2016 10:38 von ziggy4711 RSS

    Sky +Pro

    luma0703

      Hallo,

       

      die Frage richtet sich an einen Sky Mitarbeiter.

       

      ICh habe mir gestern den Sky UHD Receiver für 99€ bestellt.

      ICh Empfange Sky über Kabel Deutschland oder vodaf Kabel .

      SKy bietet 1 Jahr kostenlos den Empfang von UHD Sender an.

      ICh wollte nun wissen welche das in meinem Fall sein werden

      über vodafone Kabel ?

        • Re: Sky +Pro

          Ich bin zwar kein Sky Mitarbeiter, aber die Frage kann ich dir auch beantworten.

           

          Zunächst wird es die UHD Sender des Sport - bzw Bundesliga Pakets nur über Satellit geben.

          Dafür kannst du aber mit dem Sky+ Pro UHD Inhalte aus Film/Serie/Dokus on Demand über das Internet abrufen, wenn du Premium HD abonniert hast. Das ist dann zunächst ohne Zusatzkosten möglich.

            • Re: Sky +Pro

              Hallo zusammen,

              erst einmal ein Dankschön an alexwabg für seine Aufklärung zu Sky Ultra HD.

              Mir ist allerdings eine falsche Aussage aufgefallen, die richtig gestellt werden muss. Film-Inhalte die über Sky On Demand abrufbar werden sein, kommen über das Antennensignal. Per Stream stehen diese Inhalte nicht zur Verfügung.

              VG,
              Antje

            • Re: Sky +Pro
              luma0703

              OK. Danke. Aber diese Inhalte die du beschreibst sind dann in UHD?

              momentan habe ich ja einen normalen HD Receiver für Sky in demand

              da empfange ich alles in HD

              • Re: Sky +Pro
                luma0703

                Hallo hab eben mit der Technik telefoniert.

                ANgeblich werden sie sky Sport uhd Sender auch bei kabel

                deutschland direkt verfügbar sein. Konnen

                das sky Mitarbeiter hier bestätigen?

                ERstes uhd spiel ubrrig BVB - Hertha 

                • Re: Sky +Pro
                  luma0703

                  UUnter dem Link ist mit keine Silbe erwähnt ob es nur

                  für Satellite Empfang die Sender geht.

                   

                  nun übermorgen hab ich diesen Receiver dann weiß ich es ja

                    • Re: Sky +Pro
                      ziggy4711

                      Hallo luma,

                      auf Deine ersten Eindrücke bin ich gespannt, vielleicht teilst Du uns das hier mit.

                      Wäre schön.

                      • Re: Sky +Pro
                        jonnycash

                        luma0703 schrieb:

                         

                        UUnter dem Link ist mit keine Silbe erwähnt ob es nur

                        für Satellite Empfang die Sender geht.

                        nun übermorgen hab ich diesen Receiver dann weiß ich es ja

                         

                        Korrekt, wäre ja auch zu negativ für einen Werbetext. Wenn man aber online bestellt, steht im Bereich 'Rechtliches', (natürlich nur hellgrau auf weiß), erst unterhalb des Buttons 'Zahlungspflichtig bestellen':

                         

                        "...Die zum Sport und Fußball-Bundesliga Paket gehörenden UHD-Kanäle sind derzeit nur über Satellit empfangbar"

                         

                        nun übermorgen hab ich diesen Receiver dann weiß ich es ja

                         

                        Ich will deinen Optimismus nicht bremsen, aber sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn die Kiste erst in ein paar Wochen kommt.

                        • Re: Sky +Pro
                          ibemoserer

                          luma0703 schrieb:

                           

                           

                          nun übermorgen hab ich diesen Receiver dann weiß ich es ja

                           

                          Woher weisst du das dein Receiver übermorgen kommt?

                           

                          Eine Vorbestellung die innerhalb von drei Tagen geliefert wird wäre ja auch keine Vorbestellung sondern eine normale Zustellung.

                           

                          Mir wurde gestern mitgeteilt das es noch keinen Termin für die Auslieferung gibt, es soll aber irgendwann im Oktober losgehen.

                            • Re: Sky +Pro

                              Ibe Moserer schrieb:

                               

                              Mir wurde gestern mitgeteilt das es noch keinen Termin für die Auslieferung gibt, es soll aber irgendwann im Oktober losgehen.

                              2016?

                                • Re: Sky +Pro
                                  luma0703

                                  Wie gesagt mein Liefertermin ist Freitag . Mein momentan Receiver wurde bereits deaktiviert im Sky in demand Bereich

                                   

                                  MfG

                                   

                                  Sven Markert

                                   

                                  Am 28.09.2016 um 15:41 schrieb alexwabg <sky-admin@community.sky.de>:

                                   

                                   

                                   

                                   

                                  Sky +Pro

                                  Antwort von alexwabg in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                  >

                                    • Re: Sky +Pro
                                      jonnycash

                                      luma0703 schrieb:

                                       

                                      Wie gesagt mein Liefertermin ist Freitag .

                                       

                                      Möge Dir Deine positive "Naivität", was Zusagen von Sky angeht, erhalten bleiben. Ich wünsche Dir das es klappt, wäre aber auch nicht ungeneigt, eine Kiste Bier dagegen zu wetten.

                                      • Re: Sky +Pro
                                        ibemoserer

                                        Warum mir eine Moderatorin gestern geschrieben hat das es noch keinen Auslieferungstermin gibt ist mir dann schleierhaft

                                         

                                        Ehrlich gesagt habe ich noch kein so schlecht organisiertes Unternehmen wie Sky erlebt.

                                         

                                        Da weiss der Kopf nicht was der Ar...macht

                                          • Re: Sky +Pro
                                            jonnycash

                                            Ibe Moserer schrieb:

                                             

                                            Warum mir eine Moderatorin gestern geschrieben hat das es noch keinen Auslieferungstermin gibt ist mir dann schleierhaft

                                            Also wenn es um aktuelle Sachverhalte oder Neuerungen geht, sind die Mods hier (sorry) die wohl schlechtest und zuletzt informierten Personen im ganzen Konzern. (Auch wenn sie in diesem Punkt eventuell sogar richtig liegen)

                                            • Re: Sky +Pro
                                              herbi100

                                              Evtl. war der Moderatorin einfach noch kein Termin bekannt

                                                • Re: Sky +Pro
                                                  luma0703

                                                  Ja kann sein. Die Dame in der Hotline war auch überrascht das meiner schon morgen raus geht

                                                   

                                                  MfG

                                                   

                                                  Sven Markert

                                                   

                                                  Am 28.09.2016 um 16:22 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

                                                   

                                                   

                                                   

                                                   

                                                  Sky +Pro

                                                  Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                                   

                                                  Evtl. war der Moderatorin einfach noch kein Termin bekannt

                                                   

                                                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                  Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                  Sie folgen Sky +Pro in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                                   

                                                  • Re: Sky +Pro
                                                    luma0703

                                                    Hallo an alle soeben tracking Nummer von Sky bekommen

                                                     

                                                    MfG

                                                     

                                                    Sven Markert

                                                     

                                                    Am 28.09.2016 um 16:22 schrieb herbi100 <sky-admin@community.sky.de>:

                                                     

                                                     

                                                     

                                                     

                                                    Sky +Pro

                                                    Antwort von herbi100 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                                     

                                                    Evtl. war der Moderatorin einfach noch kein Termin bekannt

                                                     

                                                    Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                                    Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                                    Sie folgen Sky +Pro in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                                    Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                                    Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                                    Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                                    Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Simon Robson

                                                     

                                                  • Re: Sky +Pro
                                                    vossy

                                                    Das Problem liegt sicher nicht bei den Mitarbeitern der Hotline oder dem Moderatorenteam dieses Forums sondern bei der Leitung des Kundenservices! Jeder Mitarbeiter kann nur so gut sein wie der Vorgesetzte! Leider müssen es die "normalen" Mitarbeiter dann immer ausbaden und der Leiter bleibt außen vor!

                                                    Die Servicequalität bei Sky gehört sicher zu den schlechtesten in ganz Deutschland!

                                                      • Re: Sky +Pro
                                                        ziggy4711

                                                        wenn eine solch grosse Aktion gestartet wird, sollte von PR über Vertrieb und Technik Alles organisiert sein. Hier scheint es eher nicht der Fall zu sein.

                                                    • Re: Sky +Pro
                                                      ibemoserer

                                                      luma0703 schrieb:

                                                       

                                                      Wie gesagt mein Liefertermin ist Freitag . Mein momentan Receiver wurde bereits deaktiviert im Sky in demand Bereich

                                                       

                                                       

                                                       

                                                      Und wie ist der neue Receiver? 

                                                       

                                                      Aber nur der Wunsch war der Vater des Gedanken