0 Antworten Neueste Antwort am 28.09.2016 07:50 von bigthing RSS

    Das Programm von Sky One

    bigthing

      Auf  www.info.sky.de kann man bei der Programmübersicht schon das Programm von Sky One am 03.und 4.11. sehen. Und ich muss sagen, ich bin erstmal enttäuscht. Die Vielfalt an Sendungen ist erschreckend gering. Los geht's mit Masterchief und am nächsten Tag mit 4 Folgen Masterchief USA. Erst gegen Abend wird es etwas vielfältiger. Sieht so etwa ein Highlightsender aus? Besonders enttäuschend ist, das man mit Scrubs-Die Anfänger ne Serie im Programm hat, die gefühlt schon von 1000 Sendern durchgenudelt worden ist. Wieder einmal hat Sky große Ankündigungen gemacht, das Sky 1 der Highlightsender werden soll und dann werden einem nur olle Kamellen verkauft. Mainstream heißt nicht, das man nix mehr neues bringt. Okay, es ist nur das Programm für die ersten beiden Tagen, aber gerade beim Start eines Senders, sollte man das Publikum direkt überzeugen. Ich bin erstmal enttäuscht.