17 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2016 20:28 von ibemoserer RSS

    Sky/Ausbildung/ZuhoherPreis/Kündigung

    kevin.h

      Hallo liebes Sky Community Team,

       

      leider konnte sich keiner Ihrer Mitarbeiter des Telefon Kundencenter meinen Problem annehmen.

      Leider ist bei einem Telefonat letzten Jahres mit einem Ihrer Kollegen von Ihnen etwas schief gelaufen und mein Vertrag wurde nur auf ein Jahr verlängert, anstatt auf zwei Jahre, wie es von Ihrem Kollegen gesagt wurde. Leider habe ich mir die AB nicht richtig durchgelesen und dort stand tatsächlich nur 1 Jahr.

       

      So, dass ich ab jetzt sagenhafte 71,99€ zahlen muss.

      Leider ist es so , dass ich aber erst im Zweiten Ausbildungsjahr bin und zudem erst ausgezogen bin.. So das die Preis- erhöhung beachtlich in meinen Geldbeutel geht...

       

      Ich bin eigentlich gewollt weiterhin Sky zu genießen , nur sollte der Preis weiterhin so hoch sein , gezwungnen diesen Fristgerecht zum nächsten Punkt endgültig zu kündigen.

      Könnte sich eventuell einer von Ihnen dieses Problem annehmen ?

       

      Ich freue mich auf eine Rückmeldung!

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Kevin Hobe