3 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2016 16:39 von Maria Z. RSS

    Sky on Demand - Zeitangabe bei Inhalten

    kuebi

      Hallo!

       

      Ich habe da mal einen Vorschlag!  Bevor aus Sky Anytime Sky on Demand wurde, wurde die Dauer, die ein Inhalt abrufbar war, von Tagen auf ein festes Datum umgestellt.

       

      Dies fände ich auch für Sky on Demand sehr sinnvoll. So wäre es doch denkbar folgende Info bein jedem Inhalt zu geben:

       

      Abrufbar über Festplatte bis: TT.MM.JJJJ

      Abrufbar per Stream bis: TT.MM.JJJJ

       

      Ich finde eine solche Darstellung bessere und kundenfreundlicher, denn ich muss heute jedesmal nachrechnen, bis wann der Inhalt verfügbar ist.

       

      Danke für das Aufnehmen des Vorschlags in die Verbesserungsliste.

       

      Gruß Michael