1 Antwort Neueste Antwort am 26.09.2016 13:00 von Daniela H. RSS

    Sky Go Geräteliste zurücksetzen

    spenser46

      Hallo, liebe Mods,

       

      bei mir funktioniert der IE mit Silverlight unter Windows 7 nicht mehr.

      Sky Go verlangt nach einer Installation von Silverlight. Diese ist aber schon 3x erfolgt. Wird aber nicht erkannt.

       

      Daraufhin habe ich durch Nachforschungen gelernt, dass es mittlerweile auch in Chrome wieder funktioniert, weil Ihr jetzt auch HTML unterstützt,

      was ich absolut Klasse finde.

      Leider ist meine Geräteliste voll und ich kann daher diese neue Version nicht nutzen.

       

      Darf ich Euch daher bitten, meine Geräteliste zurückzusetzen?

       

      Ich danke sehr herzlich

      Wolfgang

       

      MOD-EDIT: Geräteliste zurückgesetzt.

        • Re: Sky Go Geräteliste zurücksetzen
          Daniela H.

          Hallo spenser46,

           

          wenn Du beim Aufrufen der Sky Go Seite aufgefordert wirst, den Silverlight Player zu installieren, obwohl dieser bereits vorhanden ist, liegt es in den meisten Fällen daran, dass in den Einstellungen des Browsers das Silverlight Plugin deaktiviert ist.

           

          HTML5 unterstützen wir seit geraumer Zeit, das ist korrekt.

           

          Deine Geräteliste kannst Du unter dem Punkt "Einstellungen" alle 60 Tage selbst zurücksetzen. Gern übernehme ich dies aber auch für Dich.

           

          Dazu sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer zu.

           

          Und so wird´s gemacht: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

           

          Viele Grüße, Daniela