11 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2016 19:14 von flinkezunge RSS

    Abo wurde gekündigt, niemand kann und darf mir Auskunft geben.

    flinkezunge

      Was ist passiert? Wer kennt das? War 2 Jahre ohne Sky, davor jahrelang Kunde. Jetzt hatte ich wieder ein Abo. Dieses wurde mir trotz (durch Sky Kundenservice) bestätigten Geldeingang nach knapp 3 Monaten gekündigt. Am Servicetelefon "kann" und "darf" man mir keine Auskunft geben. Die Servicemitarbeiter und ich können nichts an der Situation ändern, und ich solle mich schriftlich an Sky wenden. "Die Sache sei einem Inkassounternehmen übergeben worden" und "ich müsse mich mit denen auseinandersetzen". Auf meine Anfrage die ich per Mail an Sky gerichtet habe bekomme ich seit elf Tagen keine Antwort. Ich bin im Vorfeld weder schriftlich oder per Mail angemahnt, noch auf ein eventuelles Fehlverhalten hingewiesen worden. Wer kann mir hier weiterhelfen. Würde gerne wieder Werbefrei Fernsehen. Kann ja nicht mal woanders was abschließen. Nachher sagt Sky es war ein Irrtum und dann muß ich Amazon, Netflix oder was auch immer auch noch bezahlen.

      Danke für schnelle Hilfe.

       

      Frank

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten