11 Antworten Neueste Antwort am 10.08.2015 17:28 von nobody606 RSS

Sender noch nicht freigeschaltet, trotz Zusicherung und Anderes

nobody606

Hallo,

da ich bei der Hotline nur etwaige Versprechen höre und es allem Anschein nach hier schneller Lösungen zu Lösungen kommt, schreibe ich einfach mal hier meine Probleme rein:

Ein Mitarbeiter von Kabel Deutschland hatte mir den Tipp gegeben, das Abo bei Sky direkt zu machen, da es aufgrund der derzeitigen Aktion billiger wäre. Ich sollte dies einfach bei Sky im Gespräch sagen. Dies habe ich auch so gemacht. Am Ende wurde zum Standard-Paket Bundesliga und Sport dazuabonniert. Mir wurde zugesichert, dass die Sender morgen Abend freigeschaltet sein sollen. Sollte dies nicht der Fall sein, sollte ich nochmal anrufen. Gesagt, getan und dann wurde mir gesagt, dass es heute am Vormittag so weit sein sollte. Bis jetzt ist leider nichts passiert. Bevor ich zum Start der BuLi ratlos vor dem Fernseher sitze, ergreife ich also lieber vorzeitig die Initiative und da es bei der Hotline anscheinend nicht klappt, bin ich nun hier gelandet, wie schon oben erwähnt.

Ich wollte dann mal auf der Seite von Sky gucken, ob man dort den Stand der Dinge sieht, wenn man sich einloggt. Das Problem: Meine Kundennummer soll es nicht geben. Ich kann daher also auch kein Konto erstellen. Dabei wurde mir die Kundennummer, so wie sie hier steht, sogar 2 Mal am Telefon mitgeteilt. Beim 2. Mal habe ich zusätzlich auch die Vertragsnummer bekommen.

Im Endeffekt bin ich jetzt nur ratloser als vorher, da ich überhaupt nicht weiß, woran ich jetzt bin. Die Hotline ist defnitiv kein gutes Aushängeschild für Sky, auch, wenn die beiden Mitarbeiterinnen wirklich nett und zuvorkommend waren.

mfG

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 11 Antworten