9 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2016 16:02 von absinth RSS

    Receiver hängt sich oft auf und wird heiß

    absinth

      Hallo,

      ich habe seit Monaten immer wieder das Problem, dass sich der Sky-Receiver aufhängt und ziemlich heiß ist. Auch die Karte ist sehr heiß, vielleicht ist es auch nur die Seite vom Receiver und die Karte heizt sich mit auf. Ich habe einen Receiver mit HDD und WLAN- Modul.

      Anfang dachte ich das Problem liegt am Energiesparmodus oder so, den habe ich dann abgeschaltet, aber das Problem besteht weiterhin.

       

      Weiß vielleicht an welcher Einstellung das liegen könnte oder ist der Receiver eventuell defekt?

       

      Danke schon mal.

       

      MOD-EDIT: Receiver getauscht.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 9 Antworten