7 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2016 18:00 von Sandra H. RSS

    100€ Bezahlen weil Sky mein Abo nicht umstellen kann?

    cookie_1988

      Moin moin,

      da ich leider zum 15.07. diesen Jahres gezwungenermaßen von Kabel Deutschland (Hausanschluss wurde vom Vermieter gekündigt) zur Telekom wechseln musste konnte ich leider mein Abo nicht mehr weiter nutzen! Am Telefon wurde mir von einem SKY CCA geraten doch meinen Vertrag zu kündigen da ich ihn eh nicht nutzen kann (ausser SKY GO). Gesagt; getan! Nun wollte ich heute SKY über Entertain dazubuchen da dort allerdings am Ende des Bestellprozesses die Rede von 100€ bei Abschluss eines Vertrags war wenn man in den letzten 3 Monaten Kunde war, hab ich mich nochmal am Telefon versichert ob das auch auf mich zutrifft! Und das ist laut aussage des Mitarbeiters auch der Fall!

       

      Nun die Frage : Liebes Sky-Team ist das euer ernst? Ihr könnt mein Abo nicht umstellen und ich soll dafür bezahlen?