9 Antworten Neueste Antwort am 30.09.2016 21:13 von mark1975 RSS

Sky on Demand mit CI Slot

mark1975

Hi,

ich bin am überlegen meine Abo was noch bis zum 30.11.16 läuft zu verlängern. Jetzt wollte ich gern wissen ob ich dann auch Sky on Demand mit nutzen kann? Ich haben allerdings keinen Reciever sondern im CI meine Karte drin und mein TV (Phillips) ist via WLAN mit dem Router verbunden?

Wäre schön wenn Ihr mit helfen könntet.

Danke im Voraus

Marko

• Re: Sky on Demand mit CI Slot
          herbi100

Nein, nicht möglich, wie auch ohne Receiver.

Anders sieht es mit Sky On Demand aus. Es ist Bestandteil des regulären Abos und erlaubt das flexible Abrufen von Inhalten aus den gebuchten Premium-Paketen. Für den, der das Sky Film Paket gebucht hat, werden zum Beispiel ausgewählte Spielfilme über Nacht automatisch auf den Festplatten-Receiver geladen und stehen dort für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung.. Auch das Vor- und Zurückspulen ist möglich. Voraussetzung für Sky On Demand ist eine Sky+ HD Festplatten-Receiver.

herbst

MIT CI+ Modul hast du kein Sky on Demand. Um das nutzen zu können, benötigst du unbedingt einen Sky+ Receiver (mit interner oder externer Festplatte). Zur vollen Nutzung von SoD dann den Receiver mit dem Internet verbinden (LAN-Kabel oder WLAN-Modul)

Zur Vertragsverlängerung gibt's Hardware oft günstiger als mitten in der Laufzeit. (gezielt nachfragen)

mark1975

danke für die Info   ich habe aber nur Bundesliga und das Welt programm bekomme ich dann auch Sky in Demand?

mark1975

Aha deswegen steht in dem Brief was von Entertainment+BuLi.

Habe heute nämlich einen Brief bekommen für die beiden Pakete zusammen statt 42,49€ nur 26,99€. Das Abo läuft noch nis zum 30.11.16. Kommt da nochmal ein Angebot oder nicht? Sollte ich das Angebot annehmen?

herbi100

Da Du Angebote bekommst, ist davon auszugehen, das Du auch weiterhin Angebote bekommst.

HD brauchst Du nicht????

Hast ja noch einige Wochen Zeit, evtl. den Brief aufheben, falls kein Angebot oder schlechtere kommen.

Weis jetzt gerade nicht, was für deine Paketstruktur der günstigste Preis ist.

herbst

mark1975 schrieb:

Aha deswegen steht in dem Brief was von Entertainment+BuLi.

Habe heute nämlich einen Brief bekommen für die beiden Pakete zusammen statt 42,49€ nur 26,99€. Das Abo läuft noch nis zum 30.11.16. Kommt da nochmal ein Angebot oder nicht? Sollte ich das Angebot annehmen?

Bis 30.11. würde ich noch warten. Brauchst du denn das Entertainment (Starter ist bis 5€ günstiger, meist), wenn du "nur" (net haun..) Buli schauen möchtest?

Wenn du jedoch SoD haben willst, dann brauchst du schon Entertainment und Cinema, sonst ist ja gar nix freigeschalten....