1 Antwort Neueste Antwort am 23.09.2016 20:21 von herbi100 RSS

    SkyGo extra funzt nicht

      Hallo,

       

      wie oben beschrieben.

      Da ich des öfteren im Ausland unterwegs bin dachte ich mir, dass ich mir die extra Option gönne.

      Funktioniert leider gar nicht. Weder mit Apple iPad oder iPhone noch mit diversen Android Geräten.

      Ich bekomme ständig die Meldung, dass aus lizenzrechtlichen Gründen Sky Go nur in Deutschland und Österreich.....usw.

      Kann sich da Mal vielleicht ein Mod bei mir melden oder mir zumindest jemand erklären warum das nicht funktioniert!?

      Extra Option ist natürlich aktiv, sagt zumindest mein Kundenkonto.

       

      Danke und Gruß

        • Re: SkyGo extra funzt nicht
          herbi100

          Sky go geht nur in Deutschland und Österreich, in andern Ländern funktioniert es nicht.

          Versucht ein Kunde von Sky, Sky Go Angebot zuzugreifen, dann wird automatisch die IP-Adresse zur Standort- bestimmung des Nutzers herangezogen. Wenn dabei auffällt, dass der Nutzer-Standort außerhalb von Deutschland oder Österreich liegt, dann wird das Video-Angebot gesperrt. Nur mit deutschen oder österreichischen IP-Adressen ist ein Zugriff möglich.

           

          Dafür hast Du ja Sky go EXTRA um Filme und Serien laden und dort schauen zu können.