8 Antworten Neueste Antwort am 24.09.2016 12:12 von Mia S. RSS

    jetzt doch 24 Monate möglich

    gine66

      Hallo zusammen,

      ich fühle mich gerade ein wenig veräppelt. Ich habe am 20.09. ein telefonisches Rückholangebot angenommen, das nur für 12 Monate ging lt. dem CCA. zwei Tage später erhalte ich eine Mail, bei der zu den gleichen Konditionen auch 24 Monate möglich gewesen wären. Dies wäre natürlich intersssanter gewesen.

      Aber nicht nur das. Es wurde mir auch unaufgefordert ein CI Modul zugeschickt, was ich nicht haben wollte. Dieses ging schon wieder zurück.

      IM Mailangebot hätte ich auch einen Sky+ Receiver haben können. Was wesentlich interressanter gewesen wäre.

       

      Muss ich jetzt noch wiederrufen oder kann ich das mit Sky auch anders geregelt bekommen?

       

      Gruss Gine66