5 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2016 16:32 von sonic28 RSS

Aufnahme HD+

dewe83

Hallo Zusammen,

ich ziehe nächste Woche um und bekomme dann einen Receiver für SAT Anschluss. Vorher hatte ich einen für Kabel.

Der Nette Mitarbeiter wollte mir HD+ für ein Jahr mit Verkaufen.

Stimmt es, das ich damit nicht alles Aufnehmen kann?

Vielen Dank und schönes Wochenende

• Re: Aufnahme HD+
          hammer

Ja, das stimmt.

Mit dem Sky Receiver kann man die HD+ Sender über Sat nicht aufnehmen.

herbst

Hallo!

Ich glaube nicht so recht, dass man dir HD+ für ein Jahr verkaufen wollte. Wenn du noch nie Sat hattest, hast du HD+ eh für 6 Monate gratis frei, ansonsten kannst du das für 5€ pro Monat zubuchen und das ist auch monatlich kündbar. HD+ kannst du mit Sky+ nicht aufnehmen. Kann ich mit Sky+ HD-Programme aufzeichnen und ansehen? - Sky - Sky+

Das hat NULL mit Sky-HD zu tun. Damit hast du deine Sky-Pakete in HD und mit Sicherheit auch mehr HD-Sender als vorher (Kabel). Wenn du das buchst, geht das automatisch so lange, wie Dein Vertrag dauert.

sonic28

Hallo dewe83,

du schreibst folgendes:

Stimmt es, das ich damit nicht alles Aufnehmen kann?

Wenn du die privaten Sender (RTL ; Sat.1 ; Pro Sieben ; Kabel 1 ; etc.) in HD meinst und diese bei Sky dazu bekommst, dann sage ich dir folgendes: Auf dem Sky+ Sat-Receiver kann man diese HD+ Sender nicht aufnehmen und es funktioniert dort auch kein Timeshift. Du musst diese dann in der SD Variante aufnehmen und Timeshift geht auch nur bei der SD Variante. Die frei empfangbaren Sender (Das Erste ; ZDF ; arte ; Kika ; etc.) in HD kannst du aufnehmen und auch Timeshift funktioniert. Die HD Sender von Sky kannst du auch aufnehmen und Timeshift funktioniert.

Gruß, Sonic28