5 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2016 15:31 von Fabian V. RSS

    Time Shift und Aufnahme funktionieren nicht

    jamesik

      Hallo!

       

      Ich weiß, dass es dieses Problem des Öfteren geschildert wurde. Nur ist es bei mir wie folgt:

      Seit ich umgezogen bin und sich deswegen meine Empfangsart gändert hat (von Kabel auf Satellit), habe ich einen neuen Sky Reciever. Seitdem funktioniert weder die Time Shift noch die Aufnahme Funktion auf den Sky Sendern. Bei den frei empfangbaren hingegen schon. Dieses Problem habe ich auch schon zwei Mal versucht über die Hotline zu lösen. Beim ersten Gespräch wurde mir gesagt, ich solle bitte mindestens eine Stunde auf einem Sky Sender bleiben, weil eine gewisse Freischaltung gemacht werden müsse. Das hatte leider keinen Erfolg. Einen Tag später sollte ich zuerst die Festplatte formatieren. Gesagt, getan. Aber auch hier kein Erfolg. Dann wurde mir daraufhin sogar eine neue Festplatte zugeschick. Nach dem Anschluss und der Neuinstallation dieser, besteht das leidige Problem immer noch..

       

      Kann mir da vielleicht irgendjemand einen Tipp geben, was ich tun kann?