4 Antworten Neueste Antwort am 01.11.2016 22:26 von carlitos21081986 RSS

    Falsche Laufzeit Sky Ticket

    carlitos21081986

      Hallo ,

       

      Ich habe folgendes Angebot wahrgenommen:

      Sky TV Box - Details zur Streaming Box von Roku

      Sprich TV Box von Sky plus 1 Monat Supersport Ticket Gratis für 29,99 € einmalig.

      Hab selbst das volle Sky Paket seit Jahren. Sky Ticket will ich jetzt nur verschenken.Deshalb wollte ich es gleich erstmal kündigen. Es heisst ja überall MONATLICH kündbar.

      Also wollte ich zum 31/10/2016 dass Monatsticket deaktivieren. So dass ich insgesamt nur die 29,99 € zahle .

      In meinem Kundenkonto allerdings heisst es,ich  bin bereits auf deaktivieren gegangen und es hiess Mindestvertragslaufzeit 31/12/16:

      "Laufzeit meiner MonatsticketsTickets laufen aus zum 31.12.2016"

      Wie kommt dass den auf einmal? AGB'S etc habe ich studiert. Werden einem hier falsche Tatsachen vorgegaukelt? Bin sehr enttäuscht, den Stress jetzt hätte ich mir gerne erspart.

      Kann jemand bitte für Aufklärung sorgen?

       

      Danke vorab

       

      Carlos


      MOD-EDIT: Anfrage per privater Nachricht geklärt.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten