3 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2016 18:30 von sur RSS

    Geräteliste hat mehrere Browser registriert?

    acul89

      Hallo,

      nach meinem Update von Windows 10 (Anniversary Update) funktionierte meine SkyGo App auf Windows 10 nicht mehr. Beim Start stürzte diese ab.

      Ich habe daraufhin meine Geräteliste zurückgesetzt, um mit Chrome zu schauen. Hier kam aber immer eine DRM Fehlermeldung. Ich habe daraufhin Firefox ausprobiert, hier ruckelte das Bild. Eine Anmeldung mit Edge führte dazu, dass ich eine Meldung bekam, mich mit dem Internet Explorer anzumelden zu müssen. Da ich aber dem Braten nun nicht mehr getraut habe, habe ich mich auf meinem kleinen 7 Zoll Tablet angemeldet.

       

      Nach dem Spieltag habe ich mit etwas Recherche herausgefunden, dass die SkyGo App wohl nicht mehr zu starten sei wegen des Anniversary Updates von Windows. Dies habe ich daraufhin wieder deinstalliert, die App konnte man nun wieder starten. Nun habe ich aber durch die verschieden Browser, die ich ausprobiert habe, meine Liste wieder voll und kann nicht mehr mit der App schauen. Die Browser sind wegen der oben beschrieben Defizite auch keine Alternative.

       

      Gibt es eine Möglichkeit, die Liste wieder rückgängig zu machen? Ich würde ungern die nächsten 60 Tage SkyGo nur auf meinem kleinen Tablet sehen.

       

      Danke!

       

      LG.