21 Antworten Neueste Antwort am 25.09.2016 20:39 von Pauline F. RSS

    Softwareupdate bei meinem Sky+ Reciever läuft sich tot.

    citatsa

      Hallo,

       

      ich habe jezt seit gut zwei Wochen meinen Sky+ Receiver.

      Bei der ersten Einrichtung bekam ich einen Hinweis, dass ein Softwarupdate verfügbar sei.

      Diese würde jetzt geladen werden und man bitte um etwas Geduld.

       

      Der Download fängt auch an, jedenfalls füllt sich ein Balken langsam von links nach rechts.

      Jetzt sollte man ja annehmen, das das Update beendet ist, wenn der Balken ganz voll ist.

      Hier fängt er aber wieder auf der linken Seite bei 0 an.

      So geht es weiter und weiter.

       

      Nach einigen dieser Durchläufe erscheint unten in der Mitte zwischen den Softwarständen ein 92-1.

       

      Erst steht also auf der Linken Seite 1.0.03  und rechts 1.1.18.

      Nach einigen Durläufen des Balkens steht dazwischen dann 92-1

       

      Ich habe dann den Netzstecker kurz gezogen und danach konnte der Receiver normal genutzt werden.

      Er hat das Update übersprungen.

       

      Gestern ging das Spielchen wieder von vorne los. Es gab wieder die Meldung mit dem Softwareupdate.

      Diese mal habe ich es die ganze Nacht laufen lassen.

      Am Morgen dann wieder dieses 92-1 und kein abgeschlossenes Update.

       

      Ich kann es sicher wieder umgehen, aber das ist doch nicht der Sinn dieser Sache.