40 Antworten Neueste Antwort am 27.10.2016 16:20 von herbi100 RSS

    Sky Sport Bundesliga und DFB-Pokal

    andy.seydel

      Hallo,

       

      ich habe 3 Fragen.

       

      1. Bei den Fußballspielen (BL und DFB-Pokal) wird meistens von den Moderator für die Westdeutsche Mannschaft gesprochen. Ich habe es jetzt wieder erlebt am letzten Spieltag bei Dynamo Dresen, Aue und auch bei RB. Es wird immer gesagt wie gut doch die Westmannschaften sind. Sollte der Moderator nicht für beide gleich viel erzählen. Bei RB gegen Gladbach habe ich dann aufgehöhrt zu zählen wie vielmal der Moderator Gladbach genannt hatte und wie wenig nur RB. Das selbe war beim HSV. Der wurde in den Himmel gehoben und erst zum Schluss wurde dann RB gelobt.

       

      2. Warum sind die beiden Wettbewerbe DFB-Pokal und BL noch immer in getrennten Paketen? Kann man das Paket nicht Sky Fußball nennen und beides in einen Paket vermarkten, ohne dass man doppelt bezahlen muss? Ich weiß zwar dass man mit Rabatten das wieder ausgleichen kann, aber ich wollte einfach mal fragen, wieso das beides nicht zusammen gehört.

       

      3. Was wird nächstes Jahr bei der Saison 2017 / 2018 für die SD-Kunden getan, damit sie alles in der BL sehen können? Denn Eurosport 2 sowie Eurosport 360 gibt es ja nur in HD.