34 Antworten Neueste Antwort am 11.02.2016 11:46 von xysvenxy RSS

    DolbyDigital speichern/recallfunktion/TV Radio switch

    anybody007

      Hallo,

       

       

      ich hätte zum Humax PR-HD3000 mit externer Festplatte sky+ 3 Technik Fragen:

       

      1) Tonauswahl - DolbyDigital

      Wenn ich auf einem Sender die Tonauswahl DolbyDigital wähle, dann wird diese nach dem Neustart des Receivers nicht gespeichert. Ich hätte gerne, dass bei jedem Sender der in Dolby Digital sendet auch diese Tonquelle automatisch eingestellt bleibt - gibt es hierzu eine Einstellung?

       

      2) Recall Funktion

      Wenn man die Zurück Taste auf der Fernbedienung betätigt kommt man bekanntlich nur zum zuletzt geschauten Sender retour, gibt es eine Möglichkeit/Funktion zB die letzten 10 zuletzt gesehenend Sender per Recall Funktion aufzurufen?

       

      3) TV Radio switch

      Per Fernbedienung muss ich immer ins Menü und von dort aus kann ich erst auf die Radio Funktion umschalten - gibts hier keine Variante wie man per einer Taste auf der Fernbedienung zur Radiofunktion gelangt?

       

      Vielen Dank und LG