5 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2016 18:32 von Sandra H. RSS

Super Angebot ! Zweitkarte für "Premium-Kunden"

oxigene

Da bekomme ich am Dienstag einen Anruf von einer freundlichen SKY-Mitarbeiterin, die mir ein wirklich gutes Angebot unterbreitet. Eine auf mein Paket gespiegelte Zweitkarte plus sky 2TB-Recveiver inkl WLAN-Modul plus Sky go Extra für zusätzlich 9,99 EUR. Und alles (bis auf den Monatspreis) kostenlos ! Ein gutes Angebot !

Trotz mehrfacher Nachfrage nach Einmalkosten, die mit der Umstellung einhergehen, wird immer wieder verneint, dass es zu solchen Kosten kommen soll.

Ich habe die Dame aufgefordert, mir aufgrund schlechter Erfahrungen in der Vergangenheit, den Umfang des Angebots schriftlich VORAB zu bestätigen und NACH meiner Zustimmung einzubuchen.

Dies hat, wer wundert sich, natürlich nicht funktioniert. Das Upgrade wurde gebucht, der Versand der Hardware eingeleitet.

Gestern bekam ich nun das neue Gerät, die Zweitkarte und das kostenlose WLAN-Modul....und dabei liegt eine Information, dass ich 49 EUR für die Vertragsumstellung, 19 EUR für die Zweitkartenaktivierung und 12,80 Portokosten zahlen soll.

FRECHHEIT !

Anruf bei der Hotline: Ja Sie können ja widerrufen. Ich will aber nicht widerrufen, denn das Angebot ist gut. Lediglich die Einmalkosten sehe ich nicht ein. Eine Lösung auf Kulanz, denn die Vertrieblerin hat definitiv einen Fehler gemacht, käme nicht in Frage. Wenn ich das Angebot nutzen möchte, dann muss ich bezahlen. Ende.