5 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2016 22:33 von Ulrike R. RSS

ein bisschen guten Morgen Lektüre

dmeier

Hallo Sky,

na wie geht es euch? Ja mir nicht so prickelnd aber warum genau dies würde ich gerne erklären. Seit dem ich letzten Samstag aus meinen Urlaub wiedergekommen bin habe ich nur Probleme mit euch. Warum? Okay dann fange ich mal an:

- leider konnte Sky bei mir nicht abbuchen wobei dies schnell beglichen wurde und das Konto seit letzten Freitag völlig auf 0,00 € ist

- Sky Reciver zeige Fehlermeldung an (Innaktivität etc pp)

- sämtliche Sky Sender gingen nicht

- Anruf bei Hotline -> Kollegin sah Zahlungseingang und schaltete alles wieder frei (außer Sky Go), Sie entschuldigte sich für den Systemfehler ich war zufrieden und kann passieren

- Sky Go Nutzung am Mittwoch versucht geht nicht (Loginfehler, Zahlung steht aus) -> erneuter Anruf und Kollege wollte mich in die Fachabteilung verbinden (womöglich 2nd Level) aber Telefonat wurde gekappt

- wiederholter Anruf und der Sachverhalt wird weitergegeben aber kann nichts weiter machen und um Geduld bitten

- Sky on Demand kann ebenfalls nicht genutzt werden Fehler T461

- erneuter Anruf bei Sky und es wurde mir versprochen das die Telefonkosten durch "Filme" erstattet werden wobei die Aufbuchung nicht geht, denn laut System sind noch offene Posten (Nein sind keine weder im System noch bei Sky.de unter Kundenkonto)

- gestriger Abend wurde erneut versucht Sky Go zu nutzen oder Demand, und und und genau es kann weiterhin nicht genutzt werden -> da rufe ich doch mal bei Sky an

- die Kollegin war womöglich bisschen überfordert und verbindete mich weiter und jetzt kommt der Knaller -> laut Aussage der Kollegin gibt Sie meiner Bank die Schuld das ich Sky nicht nutzen kann, ich sagte darauf, dass Kundenkonto ausgeglichen ist und Sie bitte erstmal alles durchlesen soll, die Antworten war mehr als schnippisch und unfreundlich zugleich, ich muss erwähnen ich war zu keiner Zeit unfreundlich oder habe irgendwelche Beleidigungen ausgeprochen aber dann reichte es mir

- ich erläutere nochmals alle Fakten das ich zig mal bei Sky angerufen habe und es immer noch nicht funktioniert, weiterhin höre ich immer die selben Ausreden an und was passiert nix -> Tja Herr M. dann ist es halt so (in der Art und Weise), selbst als ich meinte das ich eine Beschwerde in Erwägung (via Fax direkt an den Vorstand) ziehe habe ich Sie förmlich grinsen und "Schulter zucken" hören, ich frage mich ob Sie sich eher lustig gemacht hat oder mich einfach nicht verstehen wollte

- bisher war ich zufrieden mit Sky aber das ist ein Tiefpunkt seit gestrigen Abend

- eine kleine Quizfrage noch zum Abschluss -> Was ging heute früh nicht als ich einen HD Sender probieren wollte, richtig sämtliche Sky Sender funktionieren wieder nicht

"Sky, Ich seh was besseres" naja mein Nachbar vielleicht aber außer Fehlermeldung und Telefonkosten ich nicht!