17 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2016 17:29 von Ulrike R. RSS

    Keine Kündigungsbestätigung erhalten

    rusty6

      Hallo zusammen,

       

      da ich bisher weder über die Hotline noch über den Chat Glück hatte, versuche ich es mal hier.

       

      ICh habe vor ein paar Wochen mein Sky-Abo zum 30.11.2016 gekündig, aber bis jetzt noch keine Kündigungsbestätigung von Sky erhalten. Ich würde gern wissen, ob die Kündigung rechtzeitig eingegangen ist.

       

      Merkwürdig ist außerdem, dass ich seit bereits mehreren Monaten keinerlei Newsletter, Briefpost oder Anrufe von Sky mehr erhalte. Früher wurde ich damit regelmäßig überhäuft. Kann es sein, dass versehentlich eine Kontaktsperre für mein Konto hinterlegt wurde?

       

      Vielen Dank für Antworten.

       

      gruß

      Rusty6

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 17 Antworten