2 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2016 23:47 von herbi100 RSS

    Vertragsbestätigung und sky.go

    abraun

      Ich habe vor einigen Tagen ein Sky Rückholangebot telefonisch angenommen und auch schon die Vertragsbestätigung per Email erhalten, dazu habe ich 2 Fragen:

       

      1) Warum wird in der Vertragsbestätigung sky.go überhaupt nicht aufgeführt?

      Ich finde lediglich die Pakete, die Laufzeit (1.10.2016  - 30.09.2018) und die Kosten:

       

      Ab 01.10.2016 sehen Sie wie vereinbart:

      SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA

       

      HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA

      aber keine Angabe zu sky.go.

       

      2) Warum werde ich immer noch täglich von Sky angerufen (bin leider tagsüber nicht erreichbar und kann die Anrufe nicht annehmen) und erhalte weiterhin so wie per Email Rückholangebote?

       

       

        • Re: Vertragsbestätigung und sky.go
          herbst

          abraun schrieb:


          1) Warum wird in der Vertragsbestätigung sky.go überhaupt nicht aufgeführt?

           

          2) Warum werde ich immer noch täglich von Sky angerufen (bin leider tagsüber nicht erreichbar und kann die Anrufe nicht annehmen) und erhalte weiterhin so wie per Email Rückholangebote?

           

           

          1. Das hat keine Bedeutung.
          2. Wenn du erst zum 1.10. verlängert hast,  bist du ja noch nicht wirklich *fertig*. Wenn dir die Werbung zu lästig ist, kannst du die im KC auch abstellen.
          • Re: Vertragsbestätigung und sky.go
            herbi100

            Sky go ist doch immer mit dabei. Also ales ok.