2 Antworten Neueste Antwort am 22.09.2016 13:49 von Seb Kom RSS

    Kein Dolby Digital 5.1 bei dem Cinema Paket

    Seb Kom

      Hallo,

       

      Ich habe seit ca. 3 Tagen bei den Sendern (Kabelnetz) Sky Cinema HD, Sky Cinema HD +1, Sky Hits HD kein Dolby Digital 5.1. Bei den Sendern Sky  Cinema Action HD und Sky Cinema 24 HD funktioniert die 5.1 Tonspur. Eingestellt ist alls richtig und verbunden ist der Sky+ Receiver mit einem HDMI Kabel an den AVR. Mich würde mal interessieren ob dieses Problem auch bei einen Kunden vorliegt. Lösungsvorschläge werden natürlich auch gerne angenommen.


      Mit freundlichen Grüßen Sebastian


      MOD-EDIT: Zu diesem Thema existiert bereits ein Thread: Dolby Dygital 5.1 daher diesen geschlossen.

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten