4 Antworten Neueste Antwort am 23.09.2016 12:59 von bennif RSS

    Rückholangebot Problem

    ferdinand

      Hallo Sky,

       

      mir wurde das Rückholangebot Entertainment+Cinema+Sport+Bundesliga+HD für 24 Monate für 29,99€ angeboten. Nur stellte sich dann heraus, das es nicht mehr ins System eingetragen werden kann, da ich aufgrund eines Fehlers Ihrerseits (vereinbarte Vertragslaufzeit war 24 Monate und im Kundencenter waren trotzdem nur 12 Monate eingetragen. Nach mehreren Telefonaten keine Änderung auf 24 Monate möglich) eine bereits erfolgte Vertragsverlängerung widerrufen musste.

       

      Ich würde das obige 29,99€ Komplettangebot für 24 Monate weiterhin gerne annehmen. Sollte es jedoch weiterhin nicht möglich sein und ich kann nur noch Neukundenangebote annehmen, werde ich nie wieder irgendein Sky Angebot jeglicher Art annehmen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Ferdinand

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 4 Antworten