1 Antwort Neueste Antwort am 21.09.2016 21:22 von Janet H. RSS

    Laufzeit SkyTicket Monatsticket Supersport / Erreichbarkeit Support

    markon650

      Hallo,

       

      ich hatte vor kurzem das Monatsticket Supersport gebucht. Bisher ging ich davon aus, dass die Mindestvertragslaufzeit den angefangenen September plus den vollen Oktober beträgt. Allerdings steht in meinem Account folgendes:

       

      Laufzeit meiner Monatstickets

        Mindestlaufzeit bis zum 31.12.2016

        Abbestellen möglich bis 25.12.2016 

       

      Auf der Website sowie den AGB und FAQ finde ich nichts über eine Mindestvertragslaufzeit von drei Monaten, sondern immer nur den Hinweis, dass man monatlich kündigen könnte.

       

      Außerdem wollte ich fragen, auf welchem Wege man den Support erreichen kann? Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe, war das Kontaktformular auf der Seite, auf welches wohl nicht oder nur sehr langsam geantwortet wird. Da ich auch technische Probleme habe, wäre eine telefonische Hotline günstig.

       

      Auch jetzt habe ich wieder das Problem, dass es nur Pixelbrei (man kann nicht einmal die Mannschaftsnamen erkennen :\) bei dem Fussballspiel gibt, welches ich sehen wollte. Die Konferenz oder ein anderes Spiel (allerdings nicht alle) laufen in HD in guter Qualität.

       

      Vielen Dank für Eure Hilfe!

       

      Grüße

        • Re: Laufzeit SkyTicket Monatsticket Supersport / Erreichbarkeit Support

          Hallo markon650,

          gerne prüfe ich Deine Unterlagen bezüglich der Laufzeit. Da dieser Sachverhalt vertragsspezifischer Natur ist, kann dies nicht öffentlich besprochen werden. Bitte lasse mir Deine Kundennummer per privater Nachricht zukommen.

          Die Anleitung findest Du im folgendem Link: http://bit.ly/1VQr44j

          Sehr löblich, dass Du mal einen Blick in die FAQ's und AGB geworfen hast, um Dich zu informieren.

          Bezüglich Deiner Anfrage zum Support, dieser ist über die 0180 6 14 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz) erreichbar.

          VG,
          Janet