1 Antwort Neueste Antwort am 21.09.2016 17:24 von Robert K. RSS

    Probleme mit SkyGo und Silverlight

    mabu61

      Hallo Zusammen,

       

      ich nutze Win 10 und habe mit Silverlight so meine Probleme: Es erscheint der Fehlercode 6036.

       

      Ich habe nun schon Firefox, Chrome und Internetexplorer genutzt. Habe Silverlight schon öfters installiert und deinstalliert, gesäubert und was sonst noch alles im Internet für Tips kursieren.

       

      Meine Bitte an die Fachmänner: Wie kann ich mein Problem lösen? Und meine zweite Bitte, durch die ganzen Tests sind jetzt alle 4 Geräte registriert, aber ich kann keinen Film mehr starten, da er meckert, dass alle 4 Geräte schon registriert sind und ich die Geräte zurücksetzen soll. Dies dauert jetzt noch viele Wochen. Daher meine Bitte: kann bitte vorab die Geräteliste schon zurückgesetzt werden.

       

      Vielen Dank

      Manfred Burkard

        • Re: Probleme mit SkyGo und Silverlight

          Hallo mabu61,

          regulär lässt sich der Fehler "6036" wie folgt beheben: Drücke mit der Maus, auf dem Wiedergabefenster bei Sky Go, die rechte Maustaste und wähle den Reiter "Anwendungsspeicher" aus. Wähle hiernach den Menüpunkt "Alle Löschen" aus und bestätige diesen Prozess mit "Ja". Falls der Haken bei "Anwendungsspeicher aktivieren" fehlt, ergänze diesen und bestätige mit "Ok"

          Viele Grüße,
          Rob