5 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2016 12:49 von herbi100 RSS

Aktuelle Konditionen Vertragsverlängerung

farcenty

Hallo Gemeinde,

damit sich mein Abo preislich nicht verdoppelt, war ich mal wieder zu einer Kündigung gezwungen - am 30.09.2016 ist Schluß. Und als Entertain Kunde wird bereits ein paar Tage vorher der "point of no return" für die Kündigung da sein.

Wie immer wird man dann kurz vor Ablauf des Abo´s angerufen und erhält ein neues, zunächst wenig lukratives Angebot. Ich hatte beim letzten Telefonat angeboten zu gleichen Konditionen (BuLi + Sport+Film+HD 39.90 €) für 1 Jahr zu verlängern, was aber seitens Sky abgelehnt wurde.

Wie sind die Konditionen aktuell, gibt es eine Chance für diese Summe dabei zu bleiben ? Ansonsten lasse ich mich wirklich abschalten, und schaue irgendwann mal ob es ein lukratives Neukundenangebot gibt.

VG A

• Re: Aktuelle Konditionen Vertragsverlängerung
          herbst

farcenty schrieb:

Ich hatte beim letzten Telefonat angeboten

schaue irgendwann mal ob es ein lukratives Neukundenangebot gibt.

Diese Herangehensweise ist nicht so ganz... wie soll ich sagen... Sky macht DIR ein Angebot, welches du annehmen kannst oder nicht und nicht andersrum.

Dann 3 Monate warten wegen der zusätzlich 100€ Aktivierungsgebühr.

(Generell bedenken, bei Verlängerung ist die Aktivierungsgebühr 24,99€ bei Neukunde 59€.)

herbi100

Da gibt es keine Regeln, Du wirst Dich überraschen lassen müssen.

Es bringt auch nichts zu sagen, für diesen Preis würde ich verlängern, da Angebote hinterlegt sind.

Das einzige was passieren kann, Du bekommst etwas zu dem Preis, aber nicht genau das, was Du wolltest.

Also lass Dich überraschen, ist ja nicht gesagt, das Du das gleiche Angebot oder billiger bekommst, als das letzte mal, kann auch mal nach oben gehen.

Kündigen mit der Absicht zu verlängern ist halt zocken und keiner hat die Garantie, das es besser wird.

farcenty

Hätte ich nicht gekündigt, wären aus meinen 39,90 € nämlich 68 €geworden. Das ist kein "zocken" wenn ich dann kündige....

Na gut, dann lasse ich auslaufen - ist nur Fernsehen.

Danke !