2 Antworten Neueste Antwort am 20.09.2016 09:52 von badvan RSS

Fazit Sky Go Extra

badvan

So habe ja Sky Go die 3 Monate gratis erhalten und vor dem jetzt beendeten Urlaub 5 Serien und 2 Filme geladen. Alles aus dem Kinderbereich für meinen kurzen. So sollte die Zeit im Flieger erträglicher werden..

Von den 5 Serien ließen sich 2 abspielen.. 1x davon blieb immer hängen und Sky Go startete dann neu natürlich mit Abfrage der Anmeldeinfos, trotz dem Haken bei speichern und offline Modus.

Auf deine restlichen konnte man klicken wie man wollte-nix! Dann am Urlaubsort angekommen ( ca. 25h) nach Download steht bei allen Inhalten "expired" obwohl die Filme z.B. erst gar nicht versucht wurden zu öffnen..

2 Tage sollten die Inhalte ja nach anspielen und 30 Tage ohne Anspielen verfügbar sein!!!

Das war jetzt dann die 2 Erfahrung mit ähnlichem Ausgang und SKY GO.

Also mein Fazit: Brauche ich nicht!

Es ist/war Gratis schön, aber was bringt mir dies wenn es nicht geht..

Mag sein ich bin auch zu doof oder man muss erst 10000 Einstellungen am Tablet vornehmen und was weiß ich nicht alles leeren oder updaten..

Hab ich kein Bock drauf.. Das soll einfach funktionieren fertig!

Also dann mal danke für die Freimonate aber bezahlen möchte ich dies nicht...

• Re: Fazit Sky Go Extra
          sur

Danke für deinen Erfahrungsbericht - das macht ja tatsächlich nicht wirklich Lust auf mehr Da hat Sky wohl noch die eine oder andere Hausaufgabe zu erledigen...

Ich hoffe ihr hattet dennoch einen schönen Urlaub und habt euch die gute Laune nicht vom Kampf mit der Technik vermiesen lassen